Weblog von admin

Neue Inspirationen - Neue Website

Hallo lieber Leser,

Diese Notiz dient dazu auf eine Website zu verweisen die das aktuelle Projekt dokumentatorisch gesehen, des Autors darstellt. In ihr fließen neue Impulse mit ein, und die bisherigen, wie die Dreigliederung in erweiterter Weise auch; Es geht auch wieder um praktisch gelebte Dreigliederung und den Aufbau von Gemeinschaften und den gesamten Prozess der Transformation im Sozialen.

Die Site firmiert unter dem Namen Selbst-Sozial-Transformativ-Kunst

und ist erreichbar auf https://sstk.uber.space

Integrale gelebte Dreigliederung

Integral gelebte Dreigliederung

Das geistige Potential

Ein jeder Mensch trägt in sich das Potential zur sozialen Heilung. Und womöglich heilt er, bzw. heilt durch ihn ja auch zu jeder Zeit so einiges; Natürlich kommt jedes Kind mit dem geistigen Schutz auf die Welt und dem Zugang der sich lange erhält, der heilend katalysieren kann, so man ihn lässt und es als geistiges Wesen wahrgenommen wird von seiner Umgebung und man es "lässt" = also seine Wirkung entfalten lässt.

Wie oben so unten - Urbild Dreigliederung

Wie oben so unten - Urbild Dreigliederung

Es wird ja allerhöchste Zeit für einen neuen Blogeintrag. Die Pause hat sich so ergeben aufgrund immer weiter einströmender Erkenntnisse und dass soll heissen dass also durchaus viel geschehen ist. Ich hoffe das nun halb erzählerisch, halb sachtextmäßig rüberbringen zu können.